Feedback zu Retreats & persönlichen Begleitungen

Feedback Thomas E. zum Erwachens Retreat Frühling 2018

2018-04-15-PHOTO-00000005 2Für mich ist Nandi nicht esoterisch, das würde mich auch nicht ansprechen. Mich spricht seine Natürlichkeit, seine Verbundenheit mit den Menschen im Raum an. Auch seine einfach erklärende Art Dinge in klaren Worten zu erläutern, macht ihn für mich zu einem echten Lehrer. Er versucht den Weg einfacher zu machen in seinen Teachings, nicht mit noch mehr Schwierigkeiten zu verbauen.

Die 2 Feuerzeremonien, die Nandi für uns gemacht hat, waren sehr eindrücklich. Gerade weil ich Feuer sehr mag, hat mich die Einfachheit, Direktheit und Tiefe dieser Zeremonien in ihren Bann geschlagen und bewegen mich noch immer. Auch das „In die Stille gehen“ hat mir gezeigt, welche Kraft in einfachen Methoden liegt.

Nach dem Retreat fühlte ich mich leichter, konnte Veränderungen in meiner Stimmung leichter wahrnehmen. Die Emotionen und Gedanken haben mich nicht mehr so im Griff wie vorher.

meditations-retreat-2.jpg


Feedback Nils K. zum Herbstretreat 2017

Ich bin sehr froh und finde es super schön, dass ich Nandi getroffen und kennengelernt habe und ich freue mich sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg.
Was ich mitgenommen habe:  Meine Erkenntnis zu erleben, dass ich meinen Blick entspannen kann und so die Stille in meinem Selbst wahrnehmen kann und sich so die Dualität auflöst. Und zu begreifen, dass es im Aussen keine Schönheit gibt, nur in meinem Inneren. Die Übung mit dem Übergang in die Tiefenentspannung, da habe ich totale Stille erlebt und die Grenzen haben sich aufgelöst. Liebe Grüsse Nils

 


Toni KFeedback Toni K. zum Herbstretreat 2017

Ich wurde als Treibholz angeschwemmt. Treibholz an kein Ziel. Am Tag der Abreise hatte ich auch keinen Wecker gestellt. Eigentlich stelle ich nie einen Wecker. Ich war auf keiner Liste und organisatorisch gar nicht da. Aber ich habe mich schon lange nicht mehr so lebendig und anwesend aber auch willkommen gefühlt.

Treibholz hat keine Erwartungen, aber hätte ich welche gehabt wären sie vermutlich allesamt übertroffen worden. Ich habe gefühlt, dass ich genau das bekommen habe was für mich wichtig war und zwar in jedem einzelnen Moment in dem ich wirklich und wahrhaftig anwesend war. Es gab nichts hinzuzufügen und nichts wegzulassen.

I really had the time of my life und bin extrem dafür dankbar. I did float in the river of love. sure it was my own love but you guys made it possible and Nandi took a lot of sufferings from me. Physical and other sufferings. And myself was part of this magic moment. I can not thank Nandi enough for that.. With all my Love. OM Shantih OM


Feedback Steffi E. zum Herbstretreat 2017Snapseed

Nandi habe ich als liebevollen Lehrer wahrgenommen, der all seine Energie und Kraft in den Entwicklungsprozess der Gruppe und jedes Einzelnen legt. Ihn umgibt ein Feld, das den Raum für persönliches Weiterkommen in einer Art und Weise aufspannt, die ich bisher noch nie in dieser Grösse erlebt habe. Er macht die eigene Entwicklung greifbar, begreifbar und nahbar – ohne dass es schwer sein muss. Diese Leichtigkeit ist eine grosse Bereicherung.

Das Weiten des Herzraumes begleitet mich seither jeden Abend und ich bin sehr dankbar für die Unterweisung in diese Praxis.

Direkt nach dem Retreat bin ich auf ein zweitägiges Training gefahren, das ich selbst geleitet habe – die Rahmenbedingungen schienen herausfordern und doch hatte ich eine noch nie dagewesene Ruhe und Zuversicht in mir, die dazu beigetragen haben, dass dieses Training zu einem wunderbaren Erfolg wurde. Danke dafür!


AmbaFeedback von Amba H. zu ihren Coachings bei Nandi

Was dir verborgen ist, von dir aber entdeckt werden möchte – Nandi Devar macht es möglich. 

Was dich belastet und wovon du dich befreien möchtest – Nandi zeigt dir Wege auf. 

Was du schon immer warst, dir aber abhanden gekommen ist – Nandi weiss, wie du es finden kannst.

Weise, leicht und vertrauensvoll führt dich Nandi Schritt für Schritt an deine wahre Natur heran.

Für mich ein wahrer Segen – echtes Glück.

Amba 


Feedback von Barbara Z. zu einem 3 tägigen Retreat2013_08 Soullight Vertiefungswoche-10 Kopie

Die Begleitung durch Nandi im Retreat erlebte ich als gezielt und klar. Der Inhalt war perfekt auf meine aktuelle Lebenssituation zugeschnitten. Es war für mich spürbar, dass Nandis Unterstützung aus tiefster Liebe heraus geschieht. Das zu spüren hat mir geholfen, mich zu öffnen und zu vertrauen, sodass ich in meiner Entwicklung einen grossen Schritt nach vorne tun konnte.

Seither fühle ich mich viel leichter, positiver und kann mit meinen Gefühlen viel besser umgehen. Dank Nandis intensiver Unterstützung kann ich das Leben in Liebe und tiefem Vertrauen annehmen – so wie es ist. Dafür bin ich sehr dankbar.

Barbara


Durga

Feedback von Durga S. zu einem 4 tägigen Retreat 

Ein persönliches Retreat bei Nandi ist sehr direkt. Er zeigt mit Klarheit die eigenen Hindernisse auf und gibt einem unglaubliche Unterstützung, sie zu überwinden.

Was Nandi ausmacht ist Sein Humor, seine Geduld, seine Liebe und Hingabe an das Leben. Er lebt seine Erfahrungen und das macht ihn authentisch.

Die schönsten Erlebnisse sind meine eigenen Erfahrungen. Für mich ist klar: die Menschen, die zu Nandi finden und mit ihm arbeiten, folgen ihrem Seelenruf.

Durga


Natascha Feedback von Natascha G. zum persönlichen Coaching

Ich wünsche jedem, der sich nach Veränderung in seinen ganz individuellen Themen sehnt, ein Coaching mit Nandi. Seine Unterstützung kommt aus dem Moment heraus, es gibt kein Standardvorgehen sondern echte und klare Begegnung mit dem was jetzt ist. Dass ich so wahrgenommen werde als Mensch und Seele finde ich einzigartig und eine bedeutsame Erfahrung.

Nandi hat ein unglaubliches Gespür und hilft Dinge ans Licht zu bringen, die einem selbst oft verborgen bleiben. Ich habe viel Heilung erfahren, was eine riesige Befreiung ist.

Natascha


YKFeedback von Yveline W. zu einem persönlichen Coaching

In einer persönlichen Begegnung mit Nandi Devar, wird mir ein Raum geboten in dem ich sein kann wie ich bin. Aus dem JETZT heraus mit dem gerade aktuellen Thema entsteht dann das Coaching. In diesem, habe ich die Möglichkeit meine Masken, Druck, Ängste, Lebenskämpfe, etc. bewusst zu erkennen und loszulassen.

Offen, präsent, geduldig, kristallklar und voller Liebe unterstützend, ist Nandi Devar einfach da. Dadurch fühle ich mich komplett angenommen, und dieses angenommen sein berührt mich zutiefst. Es erlaubt mir, bei jedem Coaching mein Herz ein Stück mehr zu öffnen und darin platz zu nehmen, damit das Vertrauen ins GROSSE GANZE immer mehr wachsen darf.

Ein Einzelcoaching kann ich allen empfehlen, die vertieft an persönlichen Themen arbeiten wollen, für mich das grösste Geschenk, dass ich mir machen kann.

Yveline

Werbeanzeigen