Feedback zum SAT-Training

Das Self Awareness Training ist eine ideale Ausbildung für Menschen, die auf dem Weg zu sich selber sind. Hier siehst du Feedbacks von Menschen, die dieses Training besucht haben:


13925802_101470636969161_5248058981445388061_oIn Nandis Self Awareness Training zu sein ist das Beste, was mir je passieren konnte! 

Immer wenn ich denke, jetzt kann ich und mein Leben nicht noch glücklicher und erfüllter werden als es schon ist, wird es noch glücklicher und erfüllter.

Ich steuere immer mehr meiner „Mitte“ zu, von wo aus ich echt und wahr und lebendig und happy lebe und diese Freude zu spüren in (irgendwann allem) was ich tue und bin und erlebe ist einfach wunderbar. 

Meine Erkenntnis: Das Leben ist schön! Warum? Weil ICH da bin. Aber wer ist ICH? Und wo finde ich es? Genau, das muss einem erst mal gesagt und gezeigt und in Engelsgeduld und mit grösster Weisheit und Wissen und voller Liebe und Mitgefühl vermittelt werden, so dass man es Schritt für Schritt wie ein kleines Kind lernen, annehmen, selbst erfahren und wirklich glauben kann (und glauben heisst nicht etwa vermuten, denken oder ahnen, sondern wissen).

Wer so etwas kann und tut – und Nandi kann und tut es –  ist ein Geschenk des Himmels, denn was gibt es Schöneres, als wenn du entdeckst, dass alle Schätze der Welt gar nicht da draussen irgendwo sind – und die man vielleicht findet oder kriegt, wenn man sich furchtbar anstrengt und verbiegt oder es sich erst verdient hat – sondern dass du der Schatz schon bist. Öffne ihn (dich!) und es leuchten Glück, Harmonie, Leichtigkeit und Frieden heraus.

Die Freiheit, die das bringt, ist wunderbar und in dieser Freiheit dann dein Leben zu leben, mit allem Grossen und Kleinen was dazugehört, ist einfach toll.

Ich kann dieses Training von Herzen jedem empfehlen, der sich auf eine intensive, herausfordernde, bereichernde, erfüllende, glückliche, getragene Reise zu sich selbst begeben möchte. Es ist ein Abenteuer, für alle Mutigen (und die, die es werden wollen ;)). Offiziell würde man sagen, es ist eine spirituelle Reise der Selbsterkenntnis und der Selbstverwirklichung (was es definitiv ist) aber ich würde mit eigenen Worten sagen: es ist lernen zu LEBEN. 

Annai G.


IMG_3326 (1)Die Sinne werden wacher. Wo Nebel war, hebt sich ein Schleier und das Leben in seinem ganzen „Sein“ wird klarer und kraftvoller.

In Nandis Praxistagen, in den Meditationen und Gesprächen weiten sich Grenzen und lösen sich auf. Nandi kann mit seinen Worten neue Räume öffnen, in welche ich mich vertrauensvoll einbringen kann und so meinem innersten Licht in grossen Schritten näher komme. Mit Nandis Unterstützung hat sich meine Sicht der Welt verändert. Er ist ein Türöffner, der mir dabei hilft, Herausforderungen zu nutzen und daraus zu lernen.

Er hilft mir den Zugang zu meiner innersten Quelle zu vertiefen,

plötzlich kann ich Verbindungen machen, die Sinn ergeben, darf Begegnungen erfahren, welche mir neue Türen öffnen. Es gelingt mir Entscheide zu fällen, ohne den ganzen Gedanken-Wirrwarr, der mich nur blockiert. Die Wahrnehmung verfeinert sich. Die Sinne werden wacher. Wo Nebel war, hebt sich ein Schleier und das Leben in seinem ganzen „Sein“ wird klarer und kraftvoller.

Ich empfehle Nandi allen Menschen, welche die Fülle des Lebens entdecken möchten, um ihrem ureigenen „Sein“ zu begegnen. Sie werden in Nandi einen wunderbaren Lehrer und Begleiter finden.

Franziska K.


img_25-1Techniken, welche ich im Alltag jederzeit anwenden kann

Einfach sein. Auf wundervolle Weise schafft Nandi Raum, in dem ich ankommen kann – ganz im Moment. Nandi lehrt keine Theorie, sondern Wissen. Er spricht aus Erfahrung, er spricht vom Leben. Nandi vermittelt mit viel Leichtigkeit Techniken, welche ich im Alltag jederzeit anwenden kann. Nichts, das nur auf dem Meditationskissen stattfindet, nichts das mich weg bringt vom Leben, sondern etwas das mich immer tiefer ins Leben hinein bringt. Ein fliessender Wechsel zwischen Disziplin und Loslassen, Strenge und Humor. Es bleibt viel Raum für Spontanität. Nandi geht auf die Gruppe als Ganzes und gleichzeitig auf jedes einzelne Individuum ein. Er nimmt wahr, was ansteht und hilft Widerstände zu überwinden. Er ist einfach da, ohne Erwartungen, voller Mitgefühl – alles darf sein.

Zu meinem Lehrer gefunden zu haben erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. Ich wusste nicht was es war, wonach ich suchte – nun habe ich es gefunden. Danke von Herzen.

Chantal B.


Seelennahrung pur!
thumb_P1010425_1024 (1)

Nandi nehme ich immer als wahrhaftig und verbunden wahr. Er unterstützt und hilft fortwährend durch seine liebe- und verständnisvolle und geduldige Art. Ich fühle mich getragen und bin dadurch mehr und mehr in der Lage Vertrauen in das Leben zu gewinnen.

So auch im wunderschönen Sommerretreat auf der Schweibenalp, wo ich den abwechslungsreichen Ablauf zu schätzen wusste, wie auch das friedliche und achtsame Zusammensein aller Teilnehmerinnen.

Im Unterricht war spürbar, dass Nandi sein Wissen aus eigener Erfahrung übermittelt. Seine Techniken sind äusserst wirkungs- und kraftvoll sowie auch unkompliziert. Sie lassen sich ganz einfach in den Alltag integrieren.

Zu meiner schönsten Erfahrung während dem Sommerretreat gehört u.a., dass ich den Zugang zu jenem Ort finden durfte, an dem Ruhe und Stille herrscht, wo der Gedankenstrom ausbleibt. Dieser Ort ist für mich zu meinem inneren Kraftort geworden. Dies war nur möglich durch die Unterstützung von Nandi Devar. Vermehrt halten nun auch Qualitäten wie Vertrauen, Toleranz, Frieden und Gelassenheit im Alltag Einzug.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Nandi, der mit viel Liebe, Humor und immer mit seiner ganzen Präsenz für uns da ist, von ganzem Herzen.

Barbara N.


OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch erlebe Nandi als absolut authentisch und mit beiden Beinen im Leben.

Würde ich alle Erfahrungen und Einsichten niederschreiben, welche ich in diesem Training gemacht habe, so könnte ich ein Buch schreiben. Ich habe in meinem Leben früh nach Antworten gesucht und nie gefunden. Es war immer zu kompliziert und verworren. Am Ende fast jeden Seminares oder Workshop habe ich gespürt dass ich irgendwo der Wahrheit ganz nahe war aber da war es dann auch schon wieder zu Ende. Auf meine wirklichen Fragen habe ich nie Antwort bekommen. Heute ist das anders, ich weiss was ich bin und habe einen Weg zu mir selbst erfahren. Ich fühle mich heute „ganz“ weil ich aus meiner Kraft heraus der Welt mit Bewusstheit und Einfachheit begegnen kann.

Für mich war es wunderbar mich in der Gruppe zu bewegen. Zu spüren dass man trotz aller Unterschiede und Ansichten offen und ehrlich angenommen wurde. Etwas vom wunderbarsten dass ich erleben durfte war, wie sich meine innere Offenheit und Klarheit sofort im Aussen gespiegelt hat, sprich wenn in meiner inneren Welt Unruhe und Sorge war habe ich auch die wunderbare Natur im Aussen nicht mehr so klar und schön war genommen.

Ich erlebe Nandi als absolut authentisch und mit beiden Beinen im Leben. Es beeindruckt mich immer wieder zu sehen wie er auch in herausfordernden Situationen aus einer inneren Ruhe heraus dem Leben begegnet. Ich danke Nandi von ganzem Herzen für seine Arbeit und wünsche ihm dass er weiterhin seinen Herzenswunsch leben kann. In tiefer Verbundenheit

Andreas S.

YveeSAT


Ich bin angekommen!

Der Weg mit Nandi Devar im 2 Jahres-Training hat mir innert kürzester Zeit das Gefühl gegeben: „Ich bin angekommen.“ Die Rastlosigkeit und das Suchen im Aussen, „wo gehöre ich hin“, „wo ist das Echte und Wahre im Leben“ etc. hat aufgehört. Das Lernen, des BEWUSSTEN Umgangs mit Emotionen, Gedanken und Konzepten, schenkt mir Freiheit, Frieden, Zuversicht, Mut, Selbstvertrauen, Freude und vieles mehr. Jetzt kann ich da SEIN, auf der Reise hin zu meinem wahren Wesenskern, mit der besten Unterstützung und Führung die ich mir wünschen kann. Dafür bin ich unendlich Dankbar!

Das Training kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach sich selbst sind und bereit dabei Hilfe anzunehmen, um nicht mehr suchen zu müssen, sondern in Liebe zu sich selbst und allem zu SEIN.

Yveline W.


Fotos Cochem-Woche-107 KopieEin liebevoller, geduldiger und humorvoller Lehrer!

Ich nehme wahr , dass das Leben erst richtig begonnen hat , seit ich bei Nandi Devar ins 2 Jahres-Training gehe. Nandi ist für mich ein liebevoller, geduldiger und humorvoller Lehrer. Ich weiss , dass er mich auf vielen Ebenen unterstützt und fördert auf dem Weg zu meinem wahren ICH . Was ich als sehr wertvoll erlebe und schätze sind die Techniken , die in meinem Leben mehr Klarheit , Freude ,Lebendigkeit , Leichtigkeit und Wohlbefinden hervor bringen .

Ich bin sehr dankbar, dass ich Nandi Devar kennen gelernt habe!

Klara Eliah N.


OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Techniken, die Nandi vermittelt, sind unkompliziert und äusserst wirkungsvoll.
 
Ich schätze das Zusammen-SEIN mit Nandi sehr. Seit meiner Einweihung in den KriyaYoga im 2009 und dem darauf folgenden 2 Jahres-Training habe ich meinen Weg und Lehrer gefunden.
Durch seine liebevolle, klare, humorvolle und einzigartige Unterstützung konnte ich viele Ängste, Widerstände und falsche Ideen über mich Selbst gehen lassen.
Seine Lehre kommt aus seiner eigenen Erfahrung. Die Techniken, die er vermittelt, sind unkompliziert und äusserst wirkungsvoll. Sie verhelfen mir mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten, unabhängig und glücklich.
Highlights für mich sind die Momente, die mein Bewusstsein aufleuchten lassen, sei es durch einen Segen oder einfache Worte.
Durga S.
1902811_10153652862209291_1189218896620645888_n

Mich beindruckt, dass man das Gelernte ins tägliches Leben integrieren kann.

Nandi ist ein einfühlsamer und hilfsbereiter Lehrer. In seinen Teachings schafft er eine entspannte und fröhliche Atmosphäre. Mit voller Konzentration und Ernsthaftigkeit vermittelt er uns die wertvollen Inhalte und lässt uns an seinen Kenntnissen und seiner immensen Erfahrungen teilhaben.Am Unterricht beeindruckt mich wie Nandi es fertigbringt, dass wir das Gelernte immer mehr in unser tägliches Leben integrieren können. Bevor ich mit dem SAT-Training begann, litt ich an quälender innerer Nervosität. Diese hat sich nach und nach mit regelmässigem Trainieren in eine wohltuende innere Ruhe verwandelt.  Dafür bin ich Nandi unendlich dankbar.Verena S.


 

Liisa
A journey to the inner world! (englisch)
 

The 2 Year-training has been my most important journey. It is a journey to the inner world, where the source of peace and happiness can be found, and where obstacles and burdens can be dissolved. I have learned a lot about myself and life.

Nandi Devar is the guide who can show the way through, from a dark jungle to the light. His knowledge is very practical, and his lectures are often full of surprises, love and laughter.

Liisa K. (Finland)

Eine Reise in die innere Welt! (deutsch) Das 2 Jahres-Training war bisher meine wichtigste Reise. Es ist eine Reise in die innere Welt, bei der die Quelle von Frieden und Glück gefunden werden kann, und wo Hindernisse  und Belastungen aufgelöst werden. Ich habe viel über mich und über das Leben gelernt.

Nandi Devar ist der Guide, welcher einem den Weg aus dem dunklen Dschungel ins Licht zeigen kann. Sein Wissen ist sehr praxisbezogen und seine Stunden sind oft voller Überraschungen, Liebe und Humor.Liisa K. (Finnland)


karemNahrung für die Seele!

Dieses Training ist die beste Nahrung für meine Seele. Jedes Wochenende im vergangenen Jahr war ein kleines Highlight. Ich habe mich in Riesenschritten meiner wahren Essenz genährt. Es ist als hätte ich von einem Trampelpfad auf ein Raumschiff gewechselt.Das Training ist für all jene, die genug haben von Bücher-Halbwissen und bereit sind, die positive Veränderung in Riesenschritten anzunehmen. Weg von der Theorie, hin zum lebendigen, echten Wissen.

Ich habe viele Lehrer kennen gelernt, Nandi war bisher der einzige der hält, was er verspricht. Er lehrt nur das, was er selbst erfahren hat – und das ist eine Menge. Die Stunden mit ihm sind gefüllt mir Weisheit, Witz und Leichtigkeit und einer grossen Tiefe.

Karem A.


Nora
Wahrheit und intuitives Wissen!
 
Im ersten Jahr des 2 Jahres-Trainings habe ich eine Mischung aus innerem Frieden und Zielgerichtetheit erlebt. Es ist ein zurücklehnen und dadurch kann ich viel klarer in die Zukunft gehen.
 
Ich lebe mehr aus der Wahrheit heraus, es ist auch mehr intuitives Wissen da. Es lohnt sich offen zu sein für überraschende Erkenntnisse, welche im positiven Sinne das ganze Leben auf den Kopf stellen können.
Ich kann es allen Menschen empfehlen die bereit sind, sich zu verändern. Hin zu mehr Frieden. Es ist für jene die bereit sind loszulassen, um die Wahrheit zu erlangen.
 
Nora G.
Advertisements